Wittner Metronom Piccolo 836 schwarz

Bereits 1895 gründete Gustav Wittner einen feinmechanischen Betrieb zur Herstellung von Metronomen, den sein Sohn Rudolf Wittner nach und nach zum mittleren Industriebetrieb vergrößerte.

Bald schon setzte Wittner neue Maßstäbe: Die neben den Maelzeln unter der Schutzmarke "TAKTELL" hergestellten Metronome wurden zu solch einem Qualitätsbegriff, daß in Fachkreisen vieler Länder das Wort "Metronom" durch "TAKTELL" ersetzt wurde. Erfahrung und Tradition, neueste Technologien und moderne Fertigungsmethoden machen die Firma Wittner zum Hersteller mit dem umfangreichsten Sortiment an Taktmessern in der Welt!

Mechanisches Metronom

  • ohne Glocke
  • Kunststoffgehäuse
  • Maße: ca. 70 x 45 x 150 mm
  • Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Persönliche Beratung anfordern
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *