Toontrack EZX Rock Solid

Die Rock Solid EZX bietet eine perfekte Auswahl moderner Drums für alle Musikstile der härteren Gangart von Classic Rock bis hin zu Modern Metal. Aufgenommen wurde diese Library in den renommierten Warehouse Studios im kanadischen Vancouver von einem der angesehendsten und einflussreichsten Engineers der vergangenen 20 Jahre – Randy Staub. Er hat mit seinem Mix-Sound zum bahnbrechenden Erfolg von absoluten Klassikern des Hard Rock wie beispielsweise Metallica's "Black Album" und Mötley Crüe's "Dr Feelgood" beigetragen. Darüber hinaus zählen zu seinen Kunden zahlreiche Top-Künstler des Business wie Nickelback, Bon Jovi und Alice in Chains. Randy hat für seine Arbeiten nicht nur zahlreiche Auszeichnungen erhalten, er hat dazu beigetragen, den Sound einer ganzen Generation zu prägen.

Die Rock Solid EZX hält drei kompletten Drumkits, viele zusätzliche Bassdrums und Snares sowie eine große Auswahl an unterschiedlichsten Cymbals bereit, und diese Sounds sind genauso transparent, hart, direkt und druckvoll, wie es der Name vermuten lässt. Die überragende klangliche Qualität dieser Recordings macht deutlich, dass mit dem Sound dieser Drums die Bezeichnung "Big and Heavy" zweifellos neu definiert wird. Let there be ROCK!

FEATURES:

[ Drei komplette Drumkits, große Auswahl an Cymbals, zusätzliche Snares & Kicks
[ Aufgenommen in den Warehouse Studios, Vancouver, BC, Kanada
[ Engineer Randy Staub (Metallica, Mötley Crüe, Nickelback)
[ Sampling Ryan Vikedal (Ex-Nickelback)
[ MIDI Library enthalten

Systemanforderungen:

[ 1.2 GB freier Festplattenspeicher
[ 512 MB RAM
[ DVD Laufwerk
[ eine installierte und funktionierende EZdrummer Version 1.3 oder eine Superior Drummer 2.3 Installation (oder höher)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Persönliche Beratung anfordern
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *