MXR M134 Stereo Chorus

Ebenfalls (wie so vieles aus dem Hause MXR) ein Klassiker: Der M134 Stereo Chorus ist ein analoges Teil der ersten Stunde und liefert wunderschöne, breite Schwebesounds, wie man sie von den heute verbreiteten Digitalteilen nur noch ganz selten hört. Das macht er auch noch analoguntypisch sauber - Bassfilter und Equalizer ermöglichen zusätzlich, dass der Chorussound wirklich perfekt auf den Soundgeschmack zugeschneidert werden kann. Praktisch auch noch ein EQ-Preset alternativ zum effektfreien Clean-Sound!
 
Effektpedal für E-Gitarre
  • Stereo Chorus
  • sehr sauberer und nebengeräuschfreier Stereo Chorus
  • mit eigenem Equalizer
  • Bassfilter

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Persönliche Beratung anfordern
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *