M-Audio AIR 192 X 8

Mit Leichtigkeit zu Hause aufnehmen

Sobald Sie das Audiointerface AIR 192 8 angeschlossen haben, können Sie qualitativ hochwertige Ausgaben in Kombination mit sauberen und transparenten Aufnahmen erwarten. Dieses elegante Gerät wurde mit Blick auf Tragbarkeit und Qualität entwickelt. Dieses intuitive Gerät sitzt auf Ihrem Schreibtisch und ermöglicht Ihnen den Anschluss von Mikrofonen, Instrumenten und Effektgeräten. Es bietet nicht nur schöne Aufnahmen, sondern auch saubere Audioausgabe über Stereoausgänge oder Kopfhörer. Es bietet latenzfreies Monitoring durch direkte Ausgabe. Er klingt nicht nur großartig, sondern ist auch sehr einfach zu bedienen; der zentrale Regler ist angenehm und taktil, und die integrierten Verstärkungsregler reagieren sehr gut auf Änderungen.

Unglaublich schnelle Aufnahme

Bei der Verwendung von Computersystemen kann die Latenz eine ganze Reihe von Problemen aufwerfen. Glücklicherweise können Sie mit der AIR 192 8 Audioschnittstelle mit einer Latenz von nahezu Null aufzeichnen. Das heißt, Sie können jederzeit die tolle Leistung aufzeichnen. Dank der Hochgeschwindigkeits-USB-Verbindung müssen Sie bei der Aufnahme nicht mit Klicks oder Knacksen rechnen, und es gibt sogar einen Direktüberwachungsmodus, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.

Supersaubere Vorverstärker

Ganz gleich, wie groß Ihr Studio ist - Sie verdienen immer einen erstaunlich sauberen und transparenten Ton. Der M-AudioAIR 192 8 liefert dies mit Sicherheit, dank der hervorragenden Crystal-Vorverstärker. Diese Vorverstärker garantieren den bestmöglichen Klang aus Ihrem Mikrofon und fangen Ihre Darbietung perfekt ein. Der AIR 192 8 verwendet sehr saubere A/D-Wandler für Digitalaudio mit 24-Bit-Auflösung und verfügt über einen enormen Dynamikbereich, der jede Nuance Ihres Spiels aufnehmen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Mikrofon oder eine Gitarre direkt an das Interface anschließen. Es klingt einfach unglaublich.

Erste Schritte mit großartiger Software

Wenn Sie in die Welt der Musikproduktion einsteigen, haben Sie Glück gehabt. Mit jedem Kauf des M-AudioAIR 192 8 Audio Interface haben Sie Anspruch auf eine Auswahl an Pro-Audio-Software. Beginnen Sie zunächst mit dem Industriestandard - Pro-tools First bietet Ihnen alles, was Sie zum Arrangieren und Produzieren von Musik benötigen. Außerdem erhalten Sie die Avid Effektsammlung, die Ihnen eine Reihe von Werkzeugen an die Hand gibt, um Ihre Musik genau so klingen zu lassen, wie Sie es wünschen. Und obendrein - Sie können auch 2 GB Touch Loops verwenden - helfen Ihnen diese Loops bei der Formulierung von Ideen, wenn Sie einen neuen Titel beginnen. Die Liste der Software geht weiter und weiter, eine Reihe von Instrumenten - Xpand!2, Mini Grand, Vacuum, BOOM, DB33 - helfen Ihnen, die Musik zu gestalten, die Sie sich wünschen. Legen Sie beats, fügen Sie Streicher hinzu und spielen Sie Lead-Synthesizer-Parts. Einfach registrieren und herunterladen.

Merkmale

  • 24 Bit/192 kHz Auflösung für professionelle Aufzeichnung und Überwachung
  • Hi-Speed-USB-Schaltkreis für schnellste Verbindung mit einer klassenführenden Round-Trip-Latenzzeit von 2,59 ms*
  • Transparente Crystal™ Vorverstärker und hochklassige A/D-Wandler für unübertroffene Audio-Aufnahmequalität
  • VU-LED-Messgeräte für die Einwahl in die perfekte Ebene
  • Flexible Eingaben: (2) XLR+¼-Zoll-TRS-Combo mit -10dB Mikrofon- oder ¼-Zoll-Instrumenteneingängen pad
  • Verwenden Sie eine beliebige Kombination aus TRS-Kombination oder ¼-Zoll-Instrumenteneingang auf den beiden Kanälen: (2) TRS, (2) Instrument oder (1) von jedem
  • MIDI-Eingang/Ausgang zum Anschluss praktisch jedes externen MIDI-Geräts
  • Stereo ¼-Zoll und RCA-Ausgänge mit direktem Mono-/Stereo-Umschalter
  • (2) RCA-zuweisbare Zusatzausgänge; ¼-Zoll-Kopfhörerausgang mit unabhängiger Quelle und unabhängigem Pegel steuert
  • Robustes Metallgehäuse; große zentrale Steuerung für einfache Lautstärkeregelung
  • USB/Direkt-Drehknopf zum Abgleich zwischen dem Eingangssignal und dem Computersignal
  • Enthaltene Software - Ableton Live Lite, Eleven Lite, Avid FX-Sammlung und Touch Loops sowie die Creative FX-Sammlung, Xpand!2, Mini Grand, Vacuum, DB33, Strike & BOOM VIs

Spezifikationen

Mikrofoneingänge 1-2 (symmetrischer XLR)

  • Dynamischer Bereich: 108dB (A-gewichtet)
  • THD+N: 0,001 (1kHz, +0,8dBu, -1dBFS)
  • Frequenzbereich: 20Hz - 20kHz (+/-0,2dB)
  • Vorverstärker EIN: -129dBu (150Ω Quelle, ungewichtet)
  • Maximaler Eingangspegel: +1.8dBu
  • Reichweite gewinnen: 62dB

Leitungseingänge 1-2 (symmetrisch ¼") TRS)

  • Dynamischer Bereich: 106dB (A-gewichtet)
  • THD+N: 0,002 (1kHz, +19,7dBu, -1dBFS)
  • Frequenzbereich: 20Hz - 20kHz (+/-0,1dB)
  • Reichweite gewinnen: 61dB

Instrumenteneingänge 1-2 (unsymmetrisch) ¼" TS)

  • Dynamischer Bereich: 106dB (A-bewertet)
  • THD+N: 0,001 (1kHz, +5,8dBu, -1dBFS)
  • Frequenzbereich: 20Hz - 20kHz (+/-0,1dB)
  • Maximaler Eingangspegel: +6.8dBu
  • Verstärkungsbereich: 24dB
  • Eingangsimpedanz: 1MΩ

TRS-Hauptausgänge 1/L & 2/R (Ausgewogen ¼" TRS)

  • Dynamischer Bereich: 109dB (A-gewichtet)
  • THD+N: 0,003 (1kHz, -1dBFS)
  • Frequenzbereich: 20Hz - 20kHz (+/-0,1dB)
  • Maximaler Ausgangspegel: +13dBu

Main & Aux RCA Ausgänge 1 - 4 (Unausgewogene RCA)

  • Dynamischer Bereich: 109dB (A-gewichtet)
  • THD+N: 0,003 (1kHz, -1dBFS)
  • Frequenzbereich: 20Hz - 20kHz (+/-0,1dB)
  • Maximaler Ausgangspegel: +7dBu

Kopfhörerausgänge (Stereo ¼") TRS)

  • Dynamischer Bereich: 101dB (A-gewichtet)
  • THD+N: 0,008 (1 kHz, -1dBFS, 36mW)
  • Minimale Impedanz: 32Ω

Allgemein

  • Abmessungen: 19,81 x 15,24 x 7,01cm
  • Gewicht: 0,9 kg

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